Im Hintergrund…

… wird weiter fleißig gearbeitet und die nĂ€chsten Veröffentlichungen vorbereitet. Wahrscheinlich gibt es eine eigene Rubrik fĂŒr alleinreisende Frauen, Conny hat ja ein paar tausend Kilometer solo mit dem Rucksack abgespult…

Im Hintergrund…

… wird weiter am ersten Film gearbeitet. Gar nicht so einfach bei etlichen Gigabyte Footage und einem eher lahmen Rechner. Leider dauern so selbst kleine VerĂ€nderungen, z.B. im Vorspann, Stunden zum Rendern. In der Zeit kann die WĂ€sche trocknen:

23.02.2019, Olveiroa, auf dem Weg nach Muxia. Die Frisur sitzt und die WĂ€sche hĂ€ngt. 😂


Es geht…

… voran. Wir arbeiten an den unterschiedlichen Reisen, zum Teil sind diese auch nicht mehr Passwort geschĂŒtzt. Man kann also sozusagen „live“ mitlesen. Allerdings wird das ein oder andere sicher dann noch umformuliert bzw. geĂ€ndert. Aber: Diese Seite lebt! 😎
Camino Norte, Teil 2 ist online!


PS
Wir haben uns dazu entschlossen, ein bisschen zu kennzeichnen, wer was schreibt: In Zukunft wir vor jedem Eintrag, auch auf Seiten das KĂŒrzel der Autorin/Autors stehen: (C) fĂŒr Conny, (R) fĂŒr RĂŒ. Bei BeitrĂ€gen fĂŒgt WordPress ja automatisch den Verursacher ein. Das macht es fĂŒr den Leser ein bisschen „durchsichtiger“ und auch fĂŒr uns ist es lustiger zu lesen 😊

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner